Kontakt und Impressum

PRIVATANSCHRIFT:

| gabriela tauschwitz | 10779 berlin | prager straße 2 a |
| fone 030 / 91 55 43 57 | mobil 0177 / 423 83 20

handschlag60@gmail.com


steuernummer 20/555/00265

Das auf diesen Seiten verwendete Foto- und Textmaterial ist mein Eigentum und darf ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht -auch nicht auszugsweise- verwendet werden.

Sie finden uns auch hier: http://handschlag.jimdo.com/

7 Antworten zu Kontakt und Impressum

  1. handschlag schreibt:

    Liebe Freunde, liebe Kunden, liebe Künstler!

    Derzeit suche ich nach einem Nachmieter.
    Sollten Sie, solltet ihr, angezahlte Ware in der Galerie haben, oder Ware aus Flächen- und Fach-Vermietung noch nicht abgeholt haben, erbitte ich eine kurze Terminabsprache unter 030 – 91 55 43 57 oder via Handy: 0177 4 23 83 20.

    Danke nochmals herzlichst für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung in vielerlei Hinsicht.
    Eure Ela

  2. Petra C. Werner schreibt:

    Liebe Gabriela,
    Deine neue Webseite finde ich sehr gut gelungen!!!
    Es wird wirklich Zeit, dass ich mich wieder einmal bei Dir blicken lasse.
    Liebe Grüße und weiterhin soviel Schwung

    herzlichst Petra C.

  3. angelface schreibt:

    bin zum ersten Mal hier und staune was ich alles hier sehe, Gratulation zur Website…sie ist wirklich schön, ich hoffe, ich darf dich auf meiner Seite mitverlinken…wo ich dich nun entdeckt habe…durch wen? Sissi natürlich, – und lacht…so findet man beim stöbern schöne und informative Seiten…herzlichst Angel…

  4. Johann schreibt:

    Gratuliere zu dieser wirklich tollen Website !!!! LG, Johann

  5. sissi schreibt:

    Ela…. die Bühne der Autoren öffnet ihre Pforten…. :-))
    Berlin, es wird Zeit, doch ich dir einen Besuch abstatte. Meine Gedanken bekommen Flügel…
    Ganz herzliche Grüße
    deine sissi

  6. handschlag schreibt:

    Liebe sissi, die Bühne der Autoren öffnet ihre Pforten – Du fehlst in Berlin!
    Herzlichst,
    Deine Autorenfreundin Ela.

  7. sissi schreibt:

    Großartig… ich bin begeistert von der neuen Seite.
    Sie lädt ein zum Stöbern und auf die Bühne der Autoren bin ich besonders gespannt… herzlichst deine sissi

Bitte einen Kommentar verfassen - Danke sehr -