Räumungsverkauf

Prozente
Nachmieter

Schnäppchen im Räumungsverkauf: wir schließen das Geschäft und danken allen Kunden, Künstlern und Freunden für die gute Zusammenarbeit!
Da ich mich im Neuen Jahr anderen Aufgabengebieten in Richtung Werbung widme, gebe ich mein Ladengeschäft (Galerie, Antikes und Dekoratives) auf.
Daher gibt es jetzt Rabatt auf Waren (10 bis 50 Prozent!):

50 % auf Dekoartikel und Geschenke!!!
10 % auf viele Bilder und angemietete Flächen!!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Räumungsverkauf

  1. sissi schreibt:

    Ich werde ihn vermissen, diesen deinen Laden.
    Danke dir für das Eintauchen in die Welt der schönen Gegenstände, das Bewahren von Werten, die dem Auge des Betrachters Freude bereiten, ihm ihre eigenen Geschichten erzählen.
    Gerne wäre ich dir dort noch einmal begegnet…
    Herzliche Umärmelung sissi

Bitte einen Kommentar verfassen - Danke sehr -

